Gascoigne bestreitet Belästigungs-Vorwürfe
Englands ehemaliger Skandalprofi Paul Gascoigne hat die Vorwürfe der sexuellen Belästigung vor einem Gericht zurückgewiesen. "Gazza" wird von einer Frau beschuldigt, dass er sie "durch Anfassen sexuell belästigt" habe.
Der 51-Jährige bestreitet diese Aussagen der Frau.
Während seiner aktiven Karriere spielte der Mittelfeldmann mit dem knallharten Schuss für Newcastle United, Tottenham Hotspur sowie Lazio Rom. Für die "Three Lions", das englische Nationalteam, bestritt er zwischen 1988 und 1998 57 Partien.
Schon als Profi fiel Gascoigne immer wieder durch Eklats auf. Nach dem Ende seiner Spielerkarriere im Jahr 2004 hatte er wiederholt mit Alkohol- und Drogenproblemen zu kämpfen.
Fredy Bickel wird Vertrag beim SK Rapid Wien verlängern
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.