news

Zum dritten Mal! Ex-Grazer Ajeti kehrt zu Basel zurück

In der Schweiz soll der Angreifer wieder zu alter Stärke finden. In der Türkei kam er zuletzt nicht mehr zum Zug:

Zum dritten Mal! Ex-Grazer Ajeti kehrt zu Basel zurück Foto: © GEPA

Ex-Sturm-Graz-Kicker Albian Ajeti kehrt wieder zu seinem Heimatverein FC Basel zurück.

Der 26-Jährige spielt damit bereits zum dritten Mal für die Basler. Er kommt vom Gaziantep FK, sein Vertrag beim Schweizer Klub läuft bis 2025 mit Option auf ein weiteres Jahr.

Wie es heißt, soll der Angreifer "nach längerer Zeit ohne viel Spielpraxis behutsam wieder an sein athletisches Topniveau herangeführt werden, um der Mannschaft in absehbarer Zeit bestmöglich helfen zu können."

Ajeti kam bei Gaziantep in dieser Saison nur in fünf Spielen zum Einsatz.

Kommentare