Marco Meilinger auf Klubsuche

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Marco Meilingers Zeit in Dänemark neigt sich dem Ende zu. Der 26-Jährige wird Aalborg nach eineinhalb Jahren in diesem Winter verlassen.

Der 26-Jährige hat im Herbst keine Rolle in den Plänen seines Arbeitgebers mehr gespielt und kam in der Meisterschaft lediglich zwei Mal zum Einsatz. Wie "Tipsbladet" berichtet, soll sich der ÖFB-Legionär nun einen neuen Verein suchen.

"Wir stimmen mit Marco überein, dass es für beide Seiten gut sein wird, wenn wir einen neuen Klub für ihn finden", sagt Sportdirektor Allan Gaarde. In dem Bericht ist auch von einer möglichen Vertragsauflösung die Rede.

Der SCR Altach soll am Mittelfeldspieler interessiert sein, laut Trainer Klaus Schmidt sei er aber nicht finanzierbar.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<


Textquelle: © LAOLA1.at

Robert Beric: "Rapid ist in Zukunft eine Option"

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare