Transfer-Absage von Zellhofer

Aufmacherbild Foto:
 

Obwohl Bernhard Janeczek für den SCR Altach im Herbst nur zwei Bundesliga-Spiele von Beginn an absolviert hat und mit Erste-Liga-Klub Blau-Weiß Linz auch ein Verein konkretes Interesse an der Verpflichtung des 25-Jährigen hat, erteilt Sportdirektor Georg Zellhofer einem Wechsel eine Absage.

"Derzeit können wir gar niemanden abgeben. Zumal Bernhard immer, wenn er die Chance bekommen hat, gut gespielt hat. Er bleibt bei uns", spricht Zellhofer in der "Neue Vorarlberger Tageszeitung" die dünne Personaldecke in der Defensive an.

Interesse zeigen die Altacher indes an Marco Meilinger, der beim dänischen Klub Aalborg derzeit kein Leiberl hat. Der 26-Jährige soll für die Vorarlberger aber nicht finanzierbar sein.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<


Textquelle: © LAOLA1.at

Die Wr. Austria leiht Stefan Stangl von RB Salzburg aus

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare