news

Neymar verspricht offenbar baldige Rückkehr zu Ex-Klub

Der brasilianische Superstar kickt aktuell in der saudi-arabischen Wüste. Seinem Ex-Klub habe er nun jedoch eine baldige Rückkehr versprochen, wie es heißt.

Neymar verspricht offenbar baldige Rückkehr zu Ex-Klub Foto: © getty

Steht für Neymar Jr. eine baldige Rückkehr in die Heimat an?

Wie das Portal "UOL" jüngst berichtete, soll der Brasilianer am vergangenen Wochenende bei einem Besuch seines Ex-Klubs FC Santos lautstark über einen Wechsel in bekannte Gefilde spekuliert und eine baldige Rückkehr versprochen haben. 

So heißt es weiter, dass der 32-jährige Offensivmann spätestens bis zum Sommer 2025 zurückkehren möchte, auch weil der 128-fache Nationalspieler ein hohes Standing im Umfeld des FC Santos genießt. 

"Komm nach Hause, Neymar!", riefen die Fans, als der aktuell verletzte Stürmer das Spielfeld an alter Wirkungsstätte betrat. Ob Neymar, trotz des Abstiegs des FC Santos in die brasilianische Serie B, sein Versprechen einlösen wird, ist unklar. 

Wechsel zu Inter Miami vom Tisch? 

Zuvor kursierten Gerüchte über einen Transfer zu Inter Miami, bei welchem er unter anderem auf Ex-Klubkollege Lionel Messi treffen würde. Wie spruchreif dieser Wechsel ist, kann ebenfalls nicht eindeutig gesagt werden. 

Eine baldige Rückkehr auf den Platz ist für Neymar hingegen sowieso noch nicht absehbar:

"Wir erwarten, dass er zu Beginn der Saison 2024/2025 in Europa für seine Rückkehr bereit sein wird, was im August ist. Über eine Rückkehr vor neun Monaten Pause zu sprechen, wäre verfrüht", sagte Brasiliens Teamarzt Rodrigo Lasmar. 



Kommentare