Endstand
1:2
0:0, 1:2
news

AS Roma feiert Arbeitssieg bei Daniliuc-Klub Salernitana

Die "Giallorossi" holen drei wichtige Punkte beim Tabellen-Schlusslicht. Ein ÖFB-Legionär steht über 90 Minuten auf dem Platz.

AS Roma feiert Arbeitssieg bei Daniliuc-Klub Salernitana

Die AS Roma fährt im Rahmen der 22. Runde der Serie A drei Punkte ein.

Die "Giallorossi" setzen sich auswärts bei US Salernitana 1919 mit 2:1 durch und feiern damit den zweiten Liga-Sieg in Folge.

Nach einer torlosen ersten Halbzeit bringt Weltmeister Paulo Dybala die Mannschaft von Neo-Coach Daniele de Rossi vom Elfmeterpunkt auf Siegeskurs (51.).

Salzburg-Kandidat Daniliuc spielt bei Salernitana durch

Nur kurz darauf erhöht der italienische Nationalspieler Lorenzo Pellegrini auf 2:0 für die Gäste (66.). Dann rappelt sich das Tabellenschlusslicht durch Kastanos noch einmal auf und erzielt den 1:2-Anschlusstreffer (70.).

Dabei bleibt es schlussendlich aber auch. ÖFB-Teamspieler Flavius Daniliuc, der kurz vor einem Abschied aus der Serie A stehen soll (alle Infos>>>), steht über 90 Minuten für Salernitana auf dem Platz. 

Für die Hausherren setzt es damit die vierte Liga-Pleite am Stück, Salernitana liegt nun mit fünf Punkten Rückstand auf Empoli an letzter Stelle. Die Roma rangiert nach dem zweiten Sieg en suite auf dem fünften Tabellenplatz.


Kommentare