Offiziell: AC Milan verpflichtet Stürmer Piatek

Aufmacherbild Foto:
 

Durch den vollzogenen Leih-Wechsel von Gonzalo Higuain zum FC Chelsea steht nun auch der Stürmer-Neuzugang beim AC Milan fest.

Krzysztof Piatek wechselt vom FC Genua zu den "Rossoneri" und unterschreibt einen Vertrag bis Sommer 2023.

Die Mailänder überweisen für den Torjäger 35 Millionen plus Bonuszahlungen an ihren Serie-A-Konkurenten.

Piatek wechselte erst im Sommer 2018 von Cracovia Krakau zu Genua, dort erzielte er in der laufenden Saison in 19 Ligaspielen 13 Tore.

In dieser Saison war er der erste Spieler in der Serie A seit Gabriel Batistuta (1994/95), der in den ersten sieben Spielen in Folge traf.

Am Donnerstag wird Piatek, der vergangenen Herbst sein Debüt in der polnischen Nationalmannschaft feierte, offiziell bei Milan vorggestellt.


Textquelle: © LAOLA1.at

Testspiel-Remis zwischen Hartberg und Wiener Neustadt

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare