Sohn von Klub-Ikone soll kommen
Der 23-jährige Franzose soll für rund 20 Millionen Euro vom französischen Traditionsklub OGC Nizza in den Piemont wechseln. Der Name Thuram sollte Fans der "Bianconeri" definitiv ein Begriff sein.
Khéphren Thuram ist der Sohn der französischen Abwehrlegende Lilian Thuram - der 142-fache Nationalspieler Frankreichs und Weltmeister von 1997 spielte von 2001 bis 2006 bei Juve. Für den Klub absolvierte der heute 52-Jährige über 200 Spiele, auch für die AS Monaco, den FC Parma und den FC Barcelona war Lilian Thuram tätig. Bruder Marcus Thuram steht indes bei Ligarivale Inter Mailand unter Vertrag.
Khéphren Thuram stünde in Südfrankreich eigentlich noch bis 2025 unter Vertrag, aktuell steckt der 1,92-Meter-Hüne in der Vorbereitung für die Olympischen Sommerspiele in Paris. Zwischen Juve und dem designierten Neuzugang soll bereits eine Einigung erzielt worden sein.
🚨⚪️⚫️ Juventus are closing in on deal to sign Khephren Thuram! OGC Nice have received final bid worth €20m fixed fee.
— Fabrizio Romano (@FabrizioRomano) July 2, 2024
Total potential package worth €24/25m, add-ons structure being negotiated but green light expected soon.
Personal terms already agreed, deal imminent. pic.twitter.com/7tii67eVJd