news

Medien: FC Bayern an Inter-Stürmer interessiert

Romelu Lukaku wird als neuer Stürmer beim deutschen Rekordmeister gehandelt.

Medien: FC Bayern an Inter-Stürmer interessiert Foto: © getty

Der FC Bayern München soll einem Bericht von "fichajes.net" zufolge an einer Verpflichtung von Romelu Lukaku interessiert sein.

Obwohl mit Robert Lewandowski ein Star-Stürmer den Klub verlassen hatte, ist der deutsche Rekordmeister in der Liga mit 72 Toren das offensivstärkste Team in der Bundesliga.

Mit Eric-Maxim Choupo-Moting, Sadio Mane, Thomas Müller, Serge Gnabry, Leroy Sane oder Kingsley Coman sind die Münchner in der Offensive stark besetzt.

Trotzdem soll nun mit Lukaku ein echter Neuner ins Team von Julian Nagelsmann dazustoßen.

Der Belgier ist aktuell an Inter Mailand verliehen, doch im Sommer steht der Stürmer vor einer Rückkehr zu seinem Stammklub Chelsea. Bei den Londonern besitzt der 29-Jährige einen Vertrag bis 2026.

Neben Lukaku wird auch Harry Kane als heißer Kandidat beim FC Bayern auf der Stürmerposition gehandelt.

 

Kommentare