news

Buffon nach Juve-Abschied heiß begehrt

Der Torhüter ist nach seinem fixen Juve-Abschied heißt begehrt.

Buffon nach Juve-Abschied heiß begehrt Foto: © getty

Am Samstag wird Gianluigi Buffon sein letztes Spiel im Trikot von Juventus bestreiten. Was die lebende Torhüter-Legende in der kommenden Saison machen wird, ist aber noch offen.

Er selbst sprach am Donnerstag von mehreren interessanten Angeboten, die ihn in den vergangenen Tagen erreichten. Eines davon soll von Paris Saint Germain kommen.

Wie "Le Parisien" berichtet, wurde Buffon ein Zweijahres-Vertrag beim französischen Meister angeboten. Auch "Sky Italia" berichtet von diesem Angebot. Der 40-Jährige soll vom Offert der Franzosen offenbar angetan sein.

Während PSG auf die Routine des Italieners setzen will, könnte Buffon dort weiterhin auf höchstem Level Fußball spielen. Dass er seine Karriere noch nicht beenden will, scheint angesichts seiner Aussagen sehr wahrscheinlich.

Auch dem FC Liverpool und Atletico Madrid wird ein Interesse an Buffon nachgesagt. Die nächsten Tage werden zeigen, wohin es den 176-fachen Nationalteamgoalie verschlägt.


Kommentare