news

75 Millionen! Aston Villa plant offenbar Angebot für Abraham

Auf der Stürmerposition sieht Aston Villa offenbar Bedarf, weshalb der Klub aus Birmingham einen hohen Preis für einen Roma-Legionär bietet.

75 Millionen! Aston Villa plant offenbar Angebot für Abraham Foto: © getty

Nachdem bereits Scouts von Borussia Dortmund beim Europa-League-Spiel zwischen Real Sociedad und der AS Roma Ausschau nach Tammy Abraham hielten (alle Infos HIER>>>), meldet sich nun ein weiterer Verein im Rennen um den Stürmer der Römer.

Wie "calciomercato" und "Gazzetta dello Sport" übereinstimmend berichten, plant Aston Villa, Abraham zurück an die Insel zu lotsen. Laut den italienischen Gazzetten steht eine Ablösesumme in Höhe von erstaunlichen 75 Millionen Euro im Raum. Die Roma wäre bei einem Angebot ab 40 Millionen Euro bereits gesprächsbereit.

Auch Abrahams Ex-Klub Chelsea wird als potentieller Abnehmer genannt, der für die Rückholaktion jedoch 80 Millionen Euro hinblättern müsste.

Der englische Goalgetter bewies letzte Saison seine Qualitäten und schoss in 53 Spielen 27 Tore. Heuer stottert noch der Motor des 25-Jährigen, der erst sechs Treffer in der laufenden Saison erzielte.

2021 wechselte Tammy Abraham für eine Ablöse von 40 Millionen Euro vom FC Chelsea zur AS Roma.

Kommentare