news

Rot! Dzeko spuckte Schiedsrichter an

Nach Debakel bei Fiorentina droht Edin Dzeko saftige Strafe.

Rot! Dzeko spuckte Schiedsrichter an Foto: © getty

Das 1:7-Debakel der AS Roma gegen AC Fiorentina im Coppa-Viertelfinale war schon Aufreger genug.

Auch die Rote Karte für Edin Dzeko gehörte zu diesem Spektakel dazu. Die vermeintliche Schiedsrichterkritik wurde nun aber enttarnt und dürfte drastische Folgen nach sich ziehen.

Denn Dzeko soll den Schiedsrichter angespuckt haben. Der bosnische Stürmer und gute Freund von Marko Arnautovic rastete nach einer Entscheidung von Gianluca Manganiello komplett aus und spuckte dem Referee laut Medienberichten auf die Brust.

Dieser zog sofort den roten Karton und schickte Dzeko vom Feld. Damit ist es jedoch nicht getan, Dzeko muss nun mit einer sehr langen Sperre rechnen.


Kommentare