news

ÖFB-Legionär verlängert Vertrag bei griechischem Topklub

Thomas Murg verschreibt sich seiner Arbeit bei PAOK Thessaloniki für weitere zwei Jahre.

ÖFB-Legionär verlängert Vertrag bei griechischem Topklub Foto: © getty

Thomas Murg bleibt PAOK Thessaloniki für weitere zwei Jahre erhalten.

Wie der griechische Traditionsklub am Dienstag bekanntgibt, unterschreibt der Steirer in der Hafenstadt einen neuen Vertrag bis Sommer 2026.

Der einstige Austria-, Ried- und Rapid-Kicker läuft bereits seit Oktober 2020 für den Traditionsklub auf - 110 Spiele absolvierte er seitdem für die Schwarz-Weißen. Seite an Seite mit Landsmann Stefan Schwab gewann er dabei im Jahr 2021 mit PAOK den griechischen Pokal.

In der laufenden Saison präsentieren sich der Klub und der 29-jährige Offensivspieler selbst in absoluter Topform - nach 21 Runden lacht PAOK von der Tabellenspitze, Murg steuerte dabei in 18 Spielen satte acht Tore und drei Assists bei. Auch in der Conference League schrieb er bereits mit einem Tor an.

 



Kommentare