news

Paris-SG-Trainer Tuchel will Pogba und Kante

Thomas Tuchel will sein Mittelfeld in der nächsten Transfer-Periode verstärken.

Paris-SG-Trainer Tuchel will Pogba und Kante

PSG-Trainer Thomas Tuchel will das Mittelfeld seines Kaders verstärken. Laut dem französischen Portal "Le10Sport" sollen gleich zwei Weltmeister ganz oben auf der Liste des Ex-BVB-Trainers stehen.

Hierbei soll es sich um Paul Pogba von Manchester United und N'Golo Kante vom FC Chelsea handeln.

Mino Raiola, Berater von Pogba, meinte erst kürzlich im italienischen Sender "Rai": "Ich bevorzuge es, nicht darüber zu reden. Er macht eine schwierige Zeit durch, befindet sich aber nicht auf dem Markt."

 

Trotzdem könnte sich Paris wohl berechtigte Hoffnungen machen, Paul Pogba tatsächlich zu verpflichten, da das Verhältnis zwischen Pogba und seinem aktuellen Manchester-United-Coach Jose Mourinho sehr angespannt ist.

Alternativen stehen parat

Sollten die Bemühungen, einen der beiden französischen Superstars zu verpflichten, scheitern, habe man mit Sergej Milinkovic-Savic von Lazio Rom und Frenkie de Jong von Ajax Amsterdam noch andere Wunschkandidaten auf der Liste.

Am wahrscheinlischten scheint hierbei die Verpflichtung von de Jong. Der junge Holländer hat einen Marktwert von 40 Millionen Euro und kommt in der heurigen Saison auf 13 Pflichtspiele, allerdings ohne Torbeteiligung.

Kommentare