news

PSG lockt Chelsea-Star

Kehrt der Weltmeister in seine Heimat zurück?

PSG lockt Chelsea-Star Foto: © getty

Paris Saint Germain will N'Golo Kante zurück in seine Heimatstadt holen. Wie der "Telegraph" berichtet, fasst der französische Liga-Krösus einen Transfer des Chelsea-Stars ins Auge.

Der Vertrag des 30-Jährigen an der Stamford Bridge läuft im Sommer 2023 aus, sollten die "Blues" mit ihren Bemühungen um eine Vertragsverlängerung scheitern, wäre der Sommer 2022 die letzte Möglichkeit, noch ein wenig Ablöse für den Weltmeister zu kassieren.

Der Mittelfeldspieler ist im Sommer 2016 für rund 36 Millionen Euro von Leicester City nach London gewechselt und hat mit Chelsea sechs Titel (Champions League, Europa League, Meister, Cupsieger, UEFA-Supercup und Klub-WM) geholt.

Insgesamt hat der 51-fache Teamspieler Kante bereits 210 Premier-League-Spiele (12 Tore, 14 Assists) in den Beinen.


Kommentare