news

Zieht es Manchester Citys Spielmacher in die Wüste?

Medienberichten zufolge sollen die "Skyblues" Sommertransfer-Angebote aus der Wüste erwarten. Doch nicht nur der Belgier soll heiß begehrt sein.

Zieht es Manchester Citys Spielmacher in die Wüste? Foto: © getty

Könnte Manchester Citys Mittelfeldmotor Kevin de Bruyne den Sprung nach Saudi-Arabien wagen?

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge sollen die "Citizens" im Sommer diverse Angebote aus der umstrittenen Saudi Pro League erwarten.

Der Belgier steht bei Manchester City seit 2015 unter Vertrag, 2025 würde sein Arbeitspapier ablaufen. Gespräche über eine Vertragsverlängerung in Manchester stehen noch aus. Wie wahrscheinlich ein Verbleib de Bruynes ist, kann man wohl schwer sagen. Allerdings lehnte der 32-Jährige bereits vergangene Spielzeit etwaige Angebote aus Saudi-Arabien ab.

Doch nicht nur der Spielmacher des amtierenden Champions-League-Siegers steht auf der Wunschliste der Wüstenklubs: Auch Casemiro von Stadtrivale Manchester United und Mohamed Salah vom FC Liverpool könnten im Sommer neue Angebote erhalten.



Diese Stars wechselten im Sommer 2023 nach Saudi-Arabien

Kommentare