Italiener bald Arnautovic-Coach?

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Nur sieben Punkte aus sieben Spielen - West Ham hat keinen guten Start in die neue Saison der Premier League hingelegt. Dementsprechend mehren sich auch die Gerüchte, dass die Tage von Slaven Bilic als Trainer der Londoner schon bald gezählt sein könnten.

In Italien gibt es nun ein erstes konkretes Gerücht, wer der neue Trainer von Marko Arnautovic werden könnte. Wie "Gianluca di Marzio" berichtet, sollen sich die "Hammers" mit einer Verpflichtung von Walter Mazzarri beschäftigen.

Der 56-jährige Italiener war in der vergangenen Saison Trainer des FC Watford und arbeitete dort unter anderem mit ÖFB-Legionär Sebastian Prödl. Aktuell hat der Mann, der SSC Napoli 2012 zum Triumph in der Coppa Italia geführt hat, keinen Job.

Doch auch Everton, wo Ronald Koeman angezählt ist, soll den früheren Inter-Trainer auf dem Zettel haben.

VIDEO: Die Highlights vom ÖFB-Sieg bei Marcel Kollers Abschied:

(Artikel wird unter dem Video fortgesetzt)


Textquelle: © LAOLA1.at

Baumgartlinger platzt der Kragen: "Das ist Verleumdung!"

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare