news

Sasa Kalajdzic hat sich wohl für neuen Verein entschieden!

Der ÖFB-Stürmer wünscht sich mehr Spielzeit als derzeit bei Wolverhampton. Diese will er nun bei einem neuen Klub bekommen.

Sasa Kalajdzic hat sich wohl für neuen Verein entschieden! Foto: © getty

Sasa Kalajdzic dürfte sich in diesem Winter eine neue Herausforderung suchen.

Wie die "Bild" berichtet, habe sich der 26-jährige ÖFB-Stürmer für einen Wechsel zu Eintracht Frankfurt entschieden.

Für Wolverhampton kommt Kalajdzic seit der Rückkehr von seinem Kreuzbandriss meist nur zu Joker-Einsätzen. In der laufenden Saison hält der Zwei-Meter-Mann bei zwei Toren in elf Premier-League-Spielen.

So brachte sich zuletzt Eintracht Frankfurt in Stellung. Die Hessen seien daran interessiert, Kalajdzic für ein halbes Jahr auszuleihen >>>

Auch eine Kaufoption könnte in den Deal eingebaut werden. Bei Wolverhampton steht Kalajdzic noch bis 2027 unter Vertrag.

Stuttgart und Co. schauen wohl durch die Finger

 

Neben Eintracht Frankfurt hatten zuletzt auch einige andere Teams Interesse am 26-Jährigen bekundet. So sollen sich West Ham United und der FC Fulham nach dem ÖFB-Stürmer erkundigt haben.

Auch Ex-Klub VfB Stuttgart soll sich nach "Sky"-Informationen mit einer möglichen Rückkehr des Österreichers auseinandersetzen. Die Schwaben hätten allerdings nur dann an Kalajdzic Interesse, wenn Top-Torjäger Serhou Guirassy den Verein verlassen sollte.

Die besten österreichischen Torschützen der letzten 20 Jahre

Kommentare