news

Ronaldo strebt Rückkehr zu Jugendklub an

Nachdem ein Transfer zu den Bayern nichts wird, gibt es einen neuen Favoriten.

Ronaldo strebt Rückkehr zu Jugendklub an Foto: © getty

Wie geht es mit Cristiano Ronaldo weiter?

Der portugiesische Superstar möchte unbedingt aus Manchester weg, da die "Red Devils" in der kommenden Saison nicht in der Champions League vertreten sein werden. 

Sein Berater Jorge Mendes arbeitet daher auf Hochtouren an einem Transfer. Nun könnte ausgerechnet Ronaldos Jugendklub Sporting Lissabon zur nächsten Adresse des 37-Jährigen werden.

Laut einem Bericht von "The Athletic" laufen bereits intensive Gespräche zwischen den beiden Parteien. Da der Vertrag von CR7 noch bis 2023 läuft, wäre eine Ablösesumme im zweistelligen Millionenbereich fällig, auch in Sachen Gehalt müssten die Portugiesen wohl tief in die Tasche greifen.

Während Sporting sich jetzt in der Pole Position befindet, haben sich Top-Klubs wie Bayern München oder FC Chelsea bereits aus dem Rennen genommen. Darum will Oliver Kahn den Superstar nicht bei den Bayern >>>.

Kommentare