Chelsea mit Roma-Profi einig

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der FC Chelsea ist offenbar drauf und dran, Emerson Palmieri von der AS Roma zu verpflichten. Italienische Medien vermelden, dass sich der 23-Jährige mit den "Blues" auf einen Vertrag für die kommenden viereinhalb Jahre geeinigt hat und pro Saison 2,5 Millionen Euro verdienen wird.

Allerdings verhandeln die beiden Klubs noch über die Ablösesumme für den gebürtigen Brasilianer, der für die italienische Nationalmannschaft spielberechtigt ist, aber noch auf sein Debüt wartet.

Der Mann für die linke Außenbahn hat zuletzt wegen eines Kreuzbandrisses gefehlt.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<


Textquelle: © LAOLA1.at

Schnappt sich FC Chelsea England-Altstar Peter Crouch?

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare