Arsenal vor Verpflichtung von ManCity-Star

Arsenal vor Verpflichtung von ManCity-Star Foto: © getty
 

Nach der Verpflichtung von Fabio Vieira wird der FC Arsenal wohl erneut am Transfermarkt tätig.

Nachdem sich die "Gunners" und Premier-League-Meister Manchester City bereits über einen 52 Millionen Euro teuren Wechsel von Gabriel Jesus geeinigt hatten (Alle Infos >>>), sind nun laut Transfer-Experte Fabrizio Romano auch alle vertraglichen Details mit dem Brasilianer geklärt.

Demnach beschlossen die Londoner mit Jesus' Manager Marcelo Pettinati und dessen Partnern einen Vertrag bis Juni 2027.

Für Arsenal ließ der Stürmer fünf weitere Klubs abblitzen, vor allem Sportdirektor Edu und Trainer Mikel Arteta, mit dem Jesus bereits bei ManCity zusammenarbeitete, sollen die Schlüsselfiguren hinter dem Transfer sein.

Der 25-Jährige wechselte im Sommer 2017 für 32 Millionen Euro vom brasilianischen Klub Palmeiras zu den "Citizens". In 236 Pflichtspielen erzielte er 95 Treffer und 46 Assists, außerdem wurde er mit den "Skyblues" viermal Meister.


VIDEO: Alle Tore von Gabriel Jesus in der Saison 2021/22

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..