news

ÖFB-Stürmer verhandelte mit Bayern und Nagelsmann

Der Österreicher verrät, dass die Bayern Interesse an ihm hatten. Aktuell liebäugelt er mit einer Rückkehr nach Deutschland.

ÖFB-Stürmer verhandelte mit Bayern und Nagelsmann Foto: © GEPA

Sasa Kalajdzic hat eine alles andere als einfache Zeit hinter sich. Der 27-jährige Stürmer konnte aufgrund eines Kreuzbandrisses in der laufenden Saison noch gar nicht auflaufen.

Jetzt steht der Wiener aber vor dem Comeback, könnte dafür im Sommer Wolverhampton und die Premier League verlassen. "Es kann jede Woche etwas Neues passieren. Ich brauche aber definitiv Minuten. Und ich kenne die Bundesliga, die Bundesliga kennt mich: Wenn es dazu kommen sollte, wäre das super", liebäugelt er gegenüber der "Sport Bild" mit einer Rückkehr nach Deutschland.

Gespräche mit Nagelsmann

Einst zeigte er dort für den VfB Stuttgart groß auf, das machte sogar die Bayern aufmerksam. "Mit dem FC Bayern gab es damals Gespräche, ich bin mit den damaligen Funktionären und Trainer Julian Nagelsmann zusammengesessen. Es kam am Ende nicht zum Transfers, ich habe nicht gefragt, wie knapp es war. Ich trauere nichts hinterher", verrät der Österreicher Gespräche kurz nach dem Klassenerhalt mit Stuttgart.

Bis 2027 hat der ÖFB-Stürmer auf der Insel noch einen Vertrag. Es bleibt spannend, wie es mit ihm im kommenden Transferfenster weitergeht.


Diese europäischen Vereine sind bereits fix Meister 2024/25

Kommentare