Moritz Bauer vor Leihe von Stoke zu Wolverhampton?

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Gelingt ÖFB-Teamspieler Moritz Bauer tatsächlich die "Flucht" von Stoke in die Premier League?

Laut "Telegraph" bastelt Wolverhampton an einer Leihe des gebürtigen Schweizers, der bei seinem derzeitigen Arbeitgeber zuletzt auf das Abstellgleis geraten war.

Dem Bericht zufolge soll der 26-Jährige laut den Plänen von "Wolves"-Coach Nuno Espirito Santo in der restlichen Saison dem etatmäßigen Rechtsverteidiger Matt Doherty Konkurrenz machen.

Im bisherigen Saisonverlauf stand der irische Nationalspieler in allen Liga-Spielen in der Startformation.

Bei Stoke am Abstellgleis

Bauer hat sein letztes Spiel in der Championship für Stoke Ende August absolviert. Unter dem in der vergangenen Woche entlassenen Coach Gary Rowett spielte er seither keine Rolle mehr.

Dessen Nachfolger Nathan Jones setzte ihn am vergangenen Wochenende bei der 1:3-Niederlage beim FC Brentford immerhin auf die Ersatzbank.

Bauer deutete zuletzt bereits an, dass er Angebote aus der Premier League vorliegen habe.

Textquelle: © LAOLA1.at

Sturm: Kommt Arnel Jakupovic von Empoli für Peter Zulj?

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare