Muss Rasmus Höjlund für Benjamin Sesko weichen?
Wie die "Times" berichten, ist Manchester United bereit Rasmus Höjlund zu verkaufen. Der 22-jährige Däne konnte die hohen Erwartungen nie vollends erfüllen, jetzt könnte er dem Umbruch zum Opfer fallen. Sollte es den Red Devils tatsächlich gelingen, Benjamin Sesko zu verpflichten (Aktueller Stand >>>), wäre kein Platz mehr für den Ex-Sturm-Angreifer.
Wie die "Times" berichtet, soll Manchester United knapp 35 Millionen Euro für den dänischen Nationalspieler aufrufen. Vor zwei Jahren hatten die Red Devils noch rund 78 Millionen Euro für die Dienste des 22-Jährigen an Atalanta Bergamo überwiesen.
Mit Bayer Leverkusen, Eintracht Frankfurt und RB Leipzig soll sich drei deutsche Topklubs um Höjlund bemühen.
Zuletzt hatte der dänische Angreifer noch betont, sich bei Manchester United durchsetzen zu wollen. Doch die Bemühungen der Red Devils um einen neuen Stürmer dürften inzwischen zu einem Umdenken geführt haben.