Neues Mega-Angebot von ManCity für Kane

Neues Mega-Angebot von ManCity für Kane Foto: © getty
 

Das Feilschen rund um einen Transfer von Harry Kane geht in die nächste Runde. Nachdem Tottenham bislang gut pokert und sich wenig gesprächsbereit zeigt, legt Manchester City nun offenbar ein Mega-Angebot nach.

Wie "The Independent" berichtet, erhöht Manchester City die mögliche Ablösesumme für den 28-Jährigen auf 150 Millionen Pfund, umgerechnet rund 176 Millionen Euro. Angeblich will Tottenham aber 160 Millionen Pfund, rund 188 Millionen Euro.

Nun scheint es jedenfalls möglich, dass sich die Londoner ein wenig bewegen und der Wechsel des 166-fachen Premier-League-Torschützen doch noch vor dem Deadline Day über die Bühne geht.

VIDEO: Alle Tore von Harry Kane 2020/21


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..