news

Carragher kritisiert Arnautovic

Die Liverpool-Legende findet wieder ein Haar in der Suppe.

Carragher kritisiert Arnautovic Foto: © getty

Sechs Tore und drei Assists bei seinen sieben letzten Auftritten in der Premier League, an neun der 15 Tore von West Ham in diesen Spielen direkt beteiligt - ganz England schwärmt von Marko Arnautovic.

Der Wiener hat nach seinem Fehlstart bei den "Hammers" dank starker Leistungen seit Anfang Dezember die Herzen im Sturm erobert. Alle Herzen? Nein! Jamie Carragher ist weiterhin kein Fan des ÖFB-Teamspielers.

Die Liverpool-Legende, die als Experte bei "Sky Sports" arbeitet und den 28-Jährigen schon Mitte Oktober scharf kritisiert hat (Hier nachlesen), findet trotz des aktuellen Erfolgslaufs ein Haar in der Suppe.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

"Er ist einer dieser Spieler, die ich mir ansehe und denke: 'Er spielt bei West Ham, weil er unbeständig ist.' Man sieht einige der Dinge, die er tut, und denkt, er sollte für einen Top-Klub spielen. Aber er ist unbeständig, er ist ein bisschen verrückt, er macht dumme Dinge auf dem Feld, er wird ausgeschlossen", so Carragher.

Der frühere Verteidiger weiter: "Er ist nicht jede Woche brillant, weil er so unbeständig ist. Er würde nicht dort spielen, wenn er jede Woche so gut wäre."

Carragher findet aber auch versöhnliche Worte: "Er muss sich mehr ins Zeug legen, wenn er nicht gut spielt und aktuell tut er das."

VIDEO: Arnautovic gegen Huddersfield - ein Tor und zwei Assists:

Kommentare