Huddersfield findet neuen Coach wohl beim BVB

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Huddersfield Town scheint wohl ein Faible für Trainer von Borussia Dortmund zu haben.

Wie die "Bild" und "Ruhr Nachrichten" übereinstimmend berichten, soll die Verpflichtung von Jan Siewert, Trainer der U23 von Borussia Dortmund, so gut wie durch sein. Demnach soll der BVB eine Ablöse von 300.000 Euro für den 36-jährigen Deutschen lukrieren.

Auch Huddersfields ehemaliger Coach David Wagner war vor seinem Wechsel auf die Insel im Jahr 2015 Trainer der zweiten Mannschaft von Borussia Dortmund.

Bis zur offiziellen Verkündung soll weiterhin Interimscoach Mark Hudson auf der Trainerbank der "Terriers" Platz nehmen. Dazu zählt wahrscheinlich auch noch die Premier-League-Partie am Sonntag. Damit dürfte Peter Stöger wohl den Kürzeren ziehen. Der Österreicher galt als einer der Anwärter auf den Trainerposten.

Huddersfield empfängt Manchester City (ab 14:30 im LIVE-Ticker und auf DAZN). Quote

Textquelle: © LAOLA1.at

Innsbruck-Spieler Vallci wechselt zu Red Bull Salzburg

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare