Arnautovic-Gala bei Huddersfield

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Was für eine Vorstellung von Marko Arnautovic!

Der ÖFB-Legionär ist bei seiner Rückkehr nach Krankheits-Pause Mann des Spiels beim 4:1 von West Ham bei Huddersfield. Ein Tor erzielt er selbst, zwei bereitet er vor.

Schon vor dem 1:0 durch Noble (25.) provoziert er den Ballverlust des Gegners. Lolley (40.) gleicht aus, aber vom Wiederanstoß weg sorgt "Arnie" mit einem satten Schuss für die erneute Führung (46.).

Beim 3:1 von Lanzini (56.) zieht er vor dem entscheidenden Pass die Abwehr auf sich, vor dem 4:1 - Vollstrecker ebenfalls Lanzini - nutzt er viel Raum fast für seinen zweiten Treffer (61.).

In der 83. Minute geht Arnautovic für Ayew vom Feld.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Textquelle: © LAOLA1.at

Triplepack von Niclas Füllkrug dreht Hannover-Mainz

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare