Watford nimmt Danny Welbeck unter Vertrag

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der englische Fußball-Nationalstürmer Danny Welbeck spielt künftig für den FC Watford.

Der 28-Jährige war seit Juni vereinslos, nachdem sein seit 2014 laufender Kontrakt bei Arsenal ausgelaufen und nicht verlängert worden war. Über die Vertragslaufzeit gab Watford, der Klub von ÖFB-Torhüter Daniel Bachmann und Verteidiger Sebastian Prödl, am Mittwoch vorerst nichts bekannt.

Welbeck hatte zuletzt mit Verletzungsproblemen zu kämpfen. Der 42-fache Internationale hatte sich im November 2018 den Knöchel gebrochen und fehlte danach monatelang. Nach der schweren Verletzung stand er erst beim Europa-League-Finale gegen Chelsea, das Arsenal Ende Mai mit 1:4 verlor, wieder im Kader der Londoner.

Weitere Videos

Textquelle: © APA

Schwere Vorwürfe: Identitätsschwindel von HSV-Profi Bakery Jatta?

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare