Thomas Tuchel soll Chelsea-Coach werden
Da bahnt sich eine wahre Sensation an!
Der FC Chelsea scheint genug zu haben vom bisherigen Meistertrainer Antonio Conte und schaut sich bereits nach Nachfolgern für den 48-jährigen Italiener um. Der Liga-Auftakt gegen Burnley wurde 2:3 verloren, dem folgte ein 2:1-Sieg gegen Tottenham.
Laut Informationen der "SportBild" soll Thomas Tuchel der neue Trainer der "Blues" werden. Der ehemalige Dortmund-Trainer ist vereinslos und soll in der Gunst der Verantwortlichen ganz oben stehen.
Vor allem Klubbesitzer Roman Abramowitsch und die Chelsea-Direktorin Marina Granovskaia sollen nicht mehr länger an Conte festhalten wollen.
Abramowitschs Vertraute gilt als mächtigste Frau im Weltfußball und soll bereits eine Entscheidung zugunsten Tuchels getroffen haben, nachdem sie Informationen über den DFB-Pokal-Sieger der Vorsaison eingeholt hat.
Ex-Lustenauer Raphael Dwamena wechselt zu Brighton
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.