news

Chelseas Nemanja Matic vor Wechsel zu ManUnited

Mittelfeldspieler soll medizinische Tests bei ManUnited absolviert haben.

Chelseas Nemanja Matic vor Wechsel zu ManUnited Foto: © getty

FC Chelsea könnte ein absoluter Leistungsträger der vergangenen Meistersaison abhanden kommen.

Laut britischen Medienberichten soll Mittelfeldstar Nemanja Matic kurz vor einem Wechsel zu Manchester United stehen.

Der 28-jährige Serbe soll bereits auf dem Trainingskomplex der "Red Devils" gesichtet worden sein und auch bereits die medizinischen Tests absolviert haben.

Das Team von Jose Mourinho soll kolportierte 40 Millionen Pfund (44,66 Mio. Euro) überweisen, der Wechsel am Montag bekanntwerden.

Es wäre die Wiedervereinigung von Matic mit seinem früheren Trainer Jose Mourinho.

Der am Dienstag 29 Jahre alt werdende Serbe war von Mourinho in dessen Trainerzeit bei Chelsea im Jänner 2014 für 21 Mio. Pfund verpflichtet worden.

Der 32-fache Internationale wird im Old-Trafford-Stadion u.a. auch seinen früheren Chelsea-Mittelfeldkollegen Juan Mata wiedersehen und gegen Michael Carrick und Marouane Fellaini um einen Fixplatz kämpfen.



Kommentare