Chelseas Nemanja Matic vor Wechsel zu ManUnited

Aufmacherbild Foto: © getty
 

FC Chelsea könnte ein absoluter Leistungsträger der vergangenen Meistersaison abhanden kommen.

Laut britischen Medienberichten soll Mittelfeldstar Nemanja Matic kurz vor einem Wechsel zu Manchester United stehen.

Der 28-jährige Serbe soll bereits auf dem Trainingskomplex der "Red Devils" gesichtet worden sein und auch bereits die medizinischen Tests absolviert haben.

Das Team von Jose Mourinho soll kolportierte 40 Millionen Pfund (44,66 Mio. Euro) überweisen, der Wechsel am Montag bekanntwerden.

Es wäre die Wiedervereinigung von Matic mit seinem früheren Trainer Jose Mourinho.

Der am Dienstag 29 Jahre alt werdende Serbe war von Mourinho in dessen Trainerzeit bei Chelsea im Jänner 2014 für 21 Mio. Pfund verpflichtet worden.

Der 32-fache Internationale wird im Old-Trafford-Stadion u.a. auch seinen früheren Chelsea-Mittelfeldkollegen Juan Mata wiedersehen und gegen Michael Carrick und Marouane Fellaini um einen Fixplatz kämpfen.



Textquelle: © LAOLA1.at

Marko Arnautovic erzielt sein erstes Tor für West Ham

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare