news

Wechselt N‘Golo Kanté innerhalb Londons?

Der Chelsea-Vertrag des Franzosen läuft nur noch bis nächsten Sommer, eine Verlängerung scheint unwahrscheinlich. Dafür werden Wechselgerüchte immer lauter.

Wechselt N‘Golo Kanté innerhalb Londons? Foto: © getty

Der französische Nationalspieler N‘Golo Kanté soll vor einem Abschied vom FC Chelsea im kommenden Sommer stehen.

Wie die deutsche Onlineplattform "fussballtransfers.com" berichtet, wird der 31-Jährige seinen Vertrag nicht verlängern. Trotz Interesses von Paris Saint Germain wird seine neue Station aber wohl nicht in seinem Heimatland liegen, ein dementsprechendes Angebot scheint bei ihm auf wenig Interesse zu stoßen.

Stattdessen könnte seine neue Arbeitsstätte nur ein paar Kilometer von der derzeitigen entfernt liegen.

Es soll sowohl der FC Arsenal, als auch Tottenham am zentralen Mittelfeldspieler dran sein. Für seinen aktuellen Arbeitgeber absolvierte er bisher 262 Partien, in denen 13 Tore und 15 Vorlagen gelangen.

Kommentare