news

Chelsea-Kapitän von englischem Verband angezeigt

Reece James hat scheinbar nach dem jüngsten Dämpfer für seine Mannschaft über die Stränge geschlagen.

Chelsea-Kapitän von englischem Verband angezeigt Foto: © getty

Chelsea-Kapitän Reece James hat sich Ärger mit dem englischen Fußballverband FA eingehandelt.

Der 23-jährige Engländer ist laut übereinstimmenden Medienberichten in England angezeigt worden, weil er nach der 0:1-Niederlage gegen Aston Villa einen Offiziellen beleidigt haben soll. Der Vorfall soll sich im Tunnel nach dem Spiel ereignet haben. Der Abwehrmann der "Blues" hat nun bis Freitag Zeit, auf die Anzeige zu reagieren.

Brisant: James spielte in der Partie keine Rolle, da er wegen einer Kniesehnenverletzung, die er sich im vergangenen Monat gegen den FC Liverpool zugezogen hatte, pausieren muss.

 

Kommentare