Verteidiger-Rochade beim Chelsea FC?

Verteidiger-Rochade beim Chelsea FC? Foto: © getty
 

Beim Chelsea FC kündigt sich noch eine Rochade in der Innenverteidigung an.

Wie englische Medien übereinstimmend berichten, steht der 26-jährige Franzose Kurt Zouma unmittelbar vor einem Wechsel innerhalb Londons zu West Ham United. Der Defensivmann soll den Medizincheck bereits bestanden haben und bei den "Hammers" einen Fünjahresvertrag erhalten. Die Ablösesumme soll bei rund 30 Millionen Euro liegen.

Geht der Transfer von Zouma über die Bühne, wollen die "Blues" ihre Gespräche mit Sevilla-Innenverteidiger Jules Kounde erneut intensivieren. Der 22-Jährige steht schon das gesamte Transferfenster über auf dem Wunschzettel des amtierenden Champions-League-Triumphators. Für einen Wechsel des französischen Nationalspielers muss Chelsea wohl rund 50 bis 60 Millionen Euro hinlegen.

VIDEO: Romelu Lukakus erste Woche beim Chelsea FC

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..