news

West-Ham-Tief: Arnautovic besorgt

Nach der vierten Pleite en suite schlägt der ÖFB-Star Alarm.

West-Ham-Tief: Arnautovic besorgt Foto: © getty

Vier Spiele, vier Niederlagen - als einziges Team der Premier League noch punktelos. Nach der 0:1-Heimniederlage von West Ham gegen Aufsteiger Wolverhampton Wanderers herrscht beim Klub von Marko Arnautovic Alarmstimmung.

Der ÖFB-Star, der die "Hammers" als Kapitän aufs Feld führte, ist ratlos. "Wir müssen an uns glauben und wir müssen uns steigern, sonst bekommen wir große Probleme", so Arnautovic, der für den verpatzten Saisonauftakt keine wirkliche Erklärung hat.

"Wir sind in einer schwierigen Situation. Ich weiß, wie es den Spielern, aber vor allem dem Verein und den Fans geht. Sie erwarten mehr von uns. Wir müssen jetzt zusammenhalten", fordert Arnautovic.

Der bereits unter Druck geratene neue West-Ham-Trainer Manuel Pellegrini gab zu, "sehr besorgt" zu sein. "Das ist kein schlechter Start, das ist ein sehr schlechter Start. Man kann viele Entschuldigungen für schlechte Resultate finden, doch es ist einfach nicht normal, viermal hintereinander zu verlieren", meint Pellegrini.

Kommentare