England-Legenden vernichten Arsenal-Stars

England-Legenden vernichten Arsenal-Stars Foto: © getty
 

Für die Leistung beim Ligapokal-Finale gegen Manchester City (0:3) ernten die Spieler des FC Arsenal vernichtende Kritik.

England-Legende und Ex-ManUnited-Verteidiger Gary Neville kann die Einstellung mancher Spieler nicht verstehen. "Ramsey, Xhaka, Özil - ihr lauft auf einem Fußballfeld im Wembley. Ohne Rückgrat. Ihr seid eine Schande. Eine absolute Schande", so der Co-Kommentator bei "Sky Sports".

Ex-Stürmerstar Alan Shearer legt nach: "Das war von Anfang bis zum Schluss ein Spiel zwischen Männer und Schuljungen. Wenn du untergehst, dann wenigstens mit Kampf. Aber das war eine hoffnungslose Darbietung."

Gunners-Coach Arsene Wenger wirkt einmal mehr angezählt. "Wenn du ein Spiel so verlierst, wird alles infrage gestellt. Die Spieler, das Team, die Verantwortlichen", so der Franzose.


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..