VIDEO: Sabitzer mit Tor und Assist - nach Corona?

 

Es war ein erfolgreicher Nachmittag für RB Leipzig beim 1. FSV Mainz 05 - und ganz besonders für Marcel Sabitzer.

Der ÖFB-Legionär glänzte beim 5:0 (Spielbericht>>>) mit einem Tor und einem Assist, damit feierte er ein gelungenes Startelf-Comeback. Beim ersten Auftritt nach der Pause gegen den SC Freiburg wurde der 26-Jährige nur eingewechselt.

Vor dem Spiel in Mainz wurde der pikante Grund dafür möglicherweise verraten: Sabitzer scheint vor einigen Wochen eine Corona-Infektion durchgemacht zu haben, die ihm Teile der Vorbereitung kostete (HIER nachlesen>>>).

Auf dem Platz war davon nichts mehr zu sehen. Auch Konrad Laimer trägt mit dem Assist zum 1:0 seinen Teil zum klaren Sieg bei, muss aber noch vor der Pause angeschlagen ausgewechselt werden (Update>>>).

Sabitzers Glanzleistung nach Corona im Highlight-VIDEO:

HIER gibt es alle Highlights der deutschen Bundesliga>>>

Textquelle: © LAOLA1.at

VIDEO: Hintereggers kurioser "Hattrick" für Frankfurt bei Bayern

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare