Zulj-Rückkehr für Bochum kein Thema

Zulj-Rückkehr für Bochum kein Thema Foto: © getty
 

"Klar kann ich mir eine Rückkehr vorstellen!" Mit dieser Aussage sorgte Robert Zulj vor wenigen Tagen für Aufsehen (Hier Nachlesen >>>).

Der Oberösterreicher hat den VfL Bochum erst im Sommer verlassen, sich nach dem Aufstieg gegen die deutsche Bundesliga und für einen Wechsel in die Vereinigten Arabische Emirate zu Ittihad Kalba entschieden. Doch er liebäugelt offenbar schon wieder damit, im Winter nach Europa zurückzukehren.

Ein neuerliches Engagement in Bochum wird es aber nicht. "Zulj ist kein Thema", stellt VfL-Coach Thomas Reis in der "Bild" klar. "Zu groß offenbar die Bedenken, der filigrane 'Ösi' könnte in der eher leistungsschwachen VAE Premier League die nötigen 'Körner' eingebüßt haben, um in der Rückrunde eine Soforthilfe im Kampf um den Klassenerhalt zu sein", spekuliert "Bild".

Zulj hatte in der Vorsaison mit 15 Toren und 15 Assists in 31 Partien maßgeblichen Anteil am Aufstieg Bochums.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..