news

Lazaro trifft am Geburtstag der Mama

ÖFB-Legionär Valentino Lazaro widmet Tor seiner Mama, aus gutem Grund:

Lazaro trifft am Geburtstag der Mama

Valentino Lazaro ist endgültig bei der Hertha angekommen.

Nach vier Assists in den fünf Spielen zuvor, erzielte der Grazer beim 2:0 bei Bayer Leverkusen auch seinen ersten Bundesliga-Treffer. "Ich freue mich über die drei Punkte, aber natürlich auch über das Tor."

"Zumal meine Mama Geburtstag hat - das ist ein schönes Geburtstagsgeschenk für sie", widmet der 21-Jährige den Treffer einer ganz besonderen Person.

Geht es nach Lazaros Geschmack, darf es auch gerne so weitergehen.

"Auch in Zukunft will ich noch viele Scorerpunkte sammeln", so Lazaro, der im Sommer von Serienmeister Red Bull Salzburg in die deutsche Hauptstadt übersiedelte.

In Berlin startete Lazaro mit einer Sprunggelenksverletzung unglücklich in die Vorbereitung. Mitte Dezember erarbeitete er sich aber einen Stammplatz. Nun steht die Hertha auf Rang elf.

"Für uns ist in der Tabelle noch alles möglich - außer Bayern München einzuholen", gibt Salomon Kalou, Torschütze zum Endstand, die Marschroute vor.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<


Kommentare