news

Kalajdzic in England operiert: Sind Freiburg-Fans schuld?

Der Österreicher wurde in England operiert. Eintracht-Sportvorstand Krösche findet einen Schuldigen für die Verletzung.

Kalajdzic in England operiert: Sind Freiburg-Fans schuld? Foto: © getty

Sasa Kalajdzic kann die Europameisterschaft 2024 abschreiben. Zum dritten Mal in seiner Karriere hat er sich das Kreuzband gerissen. Im Bundesliga-Spiel gegen Freiburg war dies der Fall.

Nun sei, wie "Sky" am Donnerstag berichtet, der Angreifer am Donnerstag in England vom Spezialisten Dr. Andy Williams operiert worden.

"Es ist frustrierend, aber keine Sorge: Sasa kommt zurück! Er ist mental sehr stark und nimmt nun diese Aufgabe an. Danach sehen wir ihn im Winter spätestens wieder", so der Berater Sascha Empacher gegenüber dem Pay-TV-Sender.

Das sagt Teamchef Rangnick zur Kalajdzic-Verletzung >>>

Eintracht-Sportvorstand kritisiert Freiburg-Fans

Einen Schuldigen für die Verletzung hat hingegen Eintracht Sportvorstand Markus Krösche ausgemalt. Wenige Minuten vor dem Kreuzbandriss war die Partie gegen Freiburg aufgrund von Fanprotesten des Breisgauer Anhangs unterbrochen worden. 

"Wir hatten jetzt auch so eine Situation, in der sich Sasa Kalajdzic nach solch einer Pause verletzt hat. Weil der Rhythmus rausgeht und das letztendlich dem Spiel nicht guttut", meint der 43-Jährige zu den Protesten.

Der Funktionär nimmt wohlwollend zur Kenntnis, dass der Frankfurter Anhang solche Proteste nicht anwende. Mit diesen Aktionen dürfte es aber zeitnah vorbei sein. Der DFL-Investoren-Deal ist geplatzt >>>


Kommentare