news

Rolfes zu Liverpool? "Ich bin absolut happy in Leverkusen"

Neben Xabi Alonso wollen die "Reds" offenbar auch den Geschäftsführer Sport. Dieser reagiert nun auf das Gerücht.

Rolfes zu Liverpool? Foto: © getty

Der Erfolg weckt naturgemäß Begehrlichkeiten.

Besonders Bayer Leverkusen kann aktuell ein Lied davon singen, der Bundesliga-Tabellenführer kann sich vor Angeboten für Cheftrainer Xabi Alonso kaum halten. Doch nicht nur der Spanier, sondern auch Geschäftsführer Sport Simon Rolfes macht mit seiner exzellenten Arbeit auf sich aufmerksam.

Deshalb soll der FC Liverpool das Erfolgsduo Alonso/Rolfes als Nachfolger von Jürgen Klopp und Jörg Schmadtke ausgemacht haben (weitere Infos >>>). Zumindest für den 377-fachen Leverkusen-Kicker scheint ein Abgang jedoch kein Thema zu sein.

"Dass es aufgrund unserer aktuellen Erfolge viele Spekulationen um die Protagonisten von Bayer 04 gibt, gehört zum Geschäft. Das ändert aber nichts an meiner Ausrichtung. Ich habe meinen Vertrag nicht ohne Grund erst im Herbst (bis 2028, Anm.) verlängert. Ich bin in dieser Konstellation absolut happy in Leverkusen", erklärt Rolfes gegenüber dem "Kicker".

 


Kommentare