news

Folgt Oliver Glasner Marco Rose bei Gladbach nach?

Der Wolfsburg-Coach wird als Kandidat bei Gladbach gehandelt:

Folgt Oliver Glasner Marco Rose bei Gladbach nach? Foto: © getty

Wer wird Nachfolger von Marco Rose als Trainer bei Borussia Mönchengladbach?

Geht es nach der "Sport Bild", steht Oliver Glasner vom VfL Wolfsburg als Nachfolger für Rose, der Gladbach nach der Saison Richtung Borussia Dortmund verlässt, hoch im Kurs.

Der 46-jährige Oberösterreicher Glasner steht beim VfL Wolfsburg zwar noch bis 2022 unter Vertrag, hat laut Medienberichten aber eine Ausstiegsklausel und nicht das beste Verhältnis zu Sport-Geschäftsführer Jörg Schmadtke.

Dieser hatte am Wochenende aber noch dem "Kicker" gesagt: "Ich gehe natürlich davon aus, dass wir mit Oliver auch in die nächste Saison gehen." In der Bundesliga steht Wolfsburg aktuell hinter Titelverteidiger Bayern München und RB Leipzig auf Rang drei und damit auf Kurs Richtung Champions League.

Kommentare