news

Offenbar fix: Kalajdzic muss Eintracht Frankfurt verlassen

Der ÖFB-Legionär wird aufgrund seines Kreuzbandrisses in dieser Saison kaum mehr spielen können. Nun scheint auch klar, dass er nach England zurückkehrt.

Offenbar fix: Kalajdzic muss Eintracht Frankfurt verlassen Foto: © getty

Für Sasa Kalajdzic bleibt das Karriere-Kapitel Eintracht Frankfurt wohl ein kurzes.

Der an seinem mittlerweile dritten Kreuzbandriss laborierende Angreifer wird nach Ablauf seines Leihvertrags definitiv zu den Wolverhampton Wanderers zurückkehren, wie "fussball.news" wissen will.

Kalajdzic habe sich bereits von seinen Teamkollegen verabschiedet, heißt es. Der nächste Schritt sei nun, in Fuschl mit Spitzen-Therapeut Franz Leberbauer, der auch David Alaba betreut, am Comeback zu arbeiten. 

Wie die "Bild" aus Kalajdzics Umfeld erfahren haben will, rechnet man dort frühestens Anfang 2025 mit einer Rückkehr auf den Rasen. 


Kommentare