news

Boateng bleibt ein weiteres Jahr bei Hertha BSC

Der 35-Jährige verlautbart zudem eine besondere Aktion für die Hertha-Fans.

Boateng bleibt ein weiteres Jahr bei Hertha BSC Foto: © getty

Kevin-Prince Boateng hängt noch ein weiteres Jahr dran.

Der Deutsch-Ghanaer verlängert am Mittwoch seinen Vertrag bei Hertha BSC bis 2023 und bleibt der deutschen Bundesliga damit zumindest noch ein Jahr erhalten.

Bereits am Montag verlautbarte Sportchef Fredi Bobic, dass beide Seiten an einer Verlängerung arbeiten würden, nun ist auch die Tinte trocken.

Der 35-Jährige freut sich schon auf die kommende Spielzeit: "Welchen besonderen Stellenwert dieser Verein für mich hat, habe ich immer gesagt – und auf und neben dem Platz gezeigt. Ich fühle mich gut, bin hungrig und habe Bock, weiter mit den Jungs zu zocken."

Zusätzlich zur Verlängerung gibt Boateng auch eine spezielle Fan-Aktion bekannt: Beim Bundesliga-Auftakt der Hertha wird es für die Berliner Fans vor dem Olympiastadion passend zur neuen Vertragsdauer 2023 Döner gratis geben.

Kommentare