Ex-LASK-Stürmer vor Österreich-Rückkehr?
Zu Jahresbeginn verließ der Kroate die ADMIRAL Bundesliga in Richtung Deutschland, jetzt könnte er auf den letzten Metern des Transferfensters zurückkehren.
Mit der Bewerbung von 36 Treffern und sieben Vorlagen in 100 Pflichtspielen für den LASK wechselte Marin Ljubicic im Februar 2025 zu Union Berlin.
Mit einem Tor und einer Vorlage im ersten Pflichtspiel legte er zwar einen vielversprechenden Start hin, doch auch weil weitere Tore ausblieben, konnte er sich beim deutschen Traditionsklub bislang nicht nachhaltig durchsetzen. In dieser Saison hat er es noch gar nicht in den Kader der Köpenicker geschafft.
Auch deshalb halten sich die Gerüchte, wonach Ljubicic den Verein noch in diesem Transferfenster wieder verlassen könnte, hartnäckig.
"Es sind ja noch ein paar Fenster offen", meinte Geschäftsführer Profifußball Horst Heldt in Bezug auf einen möglichen Transfer. Wie "Sky"-Reporterin Lisa de Ruiter berichtet, soll es aus Österreich Interesse an Ljubicic geben. Konkrete Vereine wurden dabei nicht genannt.