Haaland: "Hatte mich nicht ganz unter Kontrolle"

Haaland: Foto: © getty
 

Erling Haaland war nach Dortmunds magerem 2:2 beim 1. FC Köln am Samstag sichtlich sauer. So sauer, dass er Gegenspieler Jorge Mere, der nach Spielende um Haalands Trikot gebeten hat, dieses einfach hingeworfen hat.

Nun entschuldigt sich der Ex-Salzburger für diese Aktion. "Ich gebe gerne zu, dass das ein bisschen die falsche Reaktion war, aber ich hatte mich nicht mehr ganz unter Kontrolle, ich war so wütend", erklärt Haaland.

Mere habe "um das Trikot gebeten - und er hat es bekommen", ergänzt der 20-jährige Norweger.

Haaland hatte beide Treffer der Dortmunder erzielt, für einen Sieg gegen die "Geißböcke" reichte es dennoch nicht.


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..