news

BVB lehnt Aubameyang-Angebot ab

Arsenal blitzt mit einem Angebot für den Gabuner in Dortmund ab.

BVB lehnt Aubameyang-Angebot ab Foto: © GEPA

Der FC Arsenal tastet sich langsam an eine Verpflichtung von Pierre-Emerick Aubameyang an.

Die Londoner unterbreiten Borussia Dortmund ein zweites Angebot, welches allerdings postwendend abgelehnt wird. Wie englische Medien übereinstimmend berichten, soll es sich um eine Offerte von rund 50 Millionen Euro handeln. Zu wenig für die Schwarz-Gelben, die mit dem demotivierten Gabuner derzeit wenig anfangen.

Zuletzt wurde spekuliert, dass ein möglicher Deal auch einen Wechsel von Olivier Giroud zum BVB beinhalten könnte. Das aktuelle Offert dürfte diesbezüglich nichts vorgesehen haben.

Arsenal hat noch eine Woche Zeit, am Angebot zu feilen - oder sich nach einer Alternative umzusehen. Dann schließt das Transferfenster.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Kommentare