news

Bayern ausgestochen! BVB angelt sich spanisches Top-Talent

Borussia Dortmund zieht wohl den nächsten Teenager an Land. Auch Real Madrid und Bayern München sollen am 15-jährigen Spanier dran gewesen sein.

Bayern ausgestochen! BVB angelt sich spanisches Top-Talent Foto: © getty

Borussia Dortmund steht wieder einmal vor dem Kauf eines Teenagers!

Laut einem Bericht der "Ruhr Nachrichten" habe sich der BVB die Dienste von Ousmane Diallo gesichert. Der 15-jährige Flügelstürmer aus Spanien soll ab Sommer die Dortmunder U19 unterstützen.

Die vergangenen drei Jahre spielte Diallo für die Jugend von Deportivo Alaves, davor wurde der 1,81 Meter große Tempodribbler bei Las Palmas ausgebildet.

Hinter dem U16-Nationalspieler Spaniens sollen dem Vernehmen nach auch andere große Kaliber wie Real Madrid, Athletic Bilbao und Bayern München her gewesen sein.  Bayern soll zwischendurch sogar in der Pole Position gelegen sein, den endgültigen Zuschlag habe aber Dortmund erhalten.


Die Top-25 der internationalen Zuschauermagneten

Kommentare