Hamburger SV stellt neuen Cheftrainer vor

Hamburger SV stellt neuen Cheftrainer vor Foto: © getty
 

Der Hamburger SV stellt seinen neuen Cheftrainer vor!

Der 45-jährige Tim Walter soll die Hanseaten in der kommenden Saison zurück in die deutsche Bundesliga führen und wird mit einem Zweijahres-Vertrag ausgestattet.

Walter war nach seinem Aus beim VfB Stuttgart, den er von Juli bis Dezember 2019 trainierte, vereinslos. Zuvor war der 45-Jährige in der Saison 2018/19 bei Holstein Kiel tätig, führte die "Störche" in ihrer zweiten Saison in der zweiten deutschen Bundesliga auf einen starken sechsten Rang.

Als bisher größter Erfolg seiner Trainerkarriere steht der Gewinn der deutschen B-Jugend-Meisterschaft 2017 zu Buche, diesen Titel errang er als U17-Trainer des FC Bayern. Walter wird am heutigen Dienstag um 14:00 Uhr auf einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..