news

Erneuter Rückschlag für Leo Greiml

Der 22-Jährige stand nach seinem Kreuzbandriss zuletzt vor einem Comeback bei Schalke 04. Ein Rückfall könnte Greiml nun jedoch erneut ausbremsen.

Erneuter Rückschlag für Leo Greiml Foto: © getty

Schlechte Nachrichten für ÖFB-Legionär Leo Greiml!

Wie sein Klub Schalke 04 am Dienstag auf "X" bekanntgibt, verspürte der 22-Jährige beim Training eine Reaktion in seinem zuletzt aufgrund eines Kreuzbandrisses lädierten Knie, wodurch sich sein langersehntes Comeback bei Königsblau wohl verzögern dürfte. 

Ob der Ex-Rapid-Akteur in der aktuellen Spielzeit noch zu einem Einsatz für den Deutschen Zweitligisten kommen wird, ist daher unklar. 

Gerade einmal sieben Einsätze für Schalke

Greiml ist seit Sommer 2022 auf Schalke unter Vertrag. Aufgrund langwieriger Verletzungen brachte es der Innenverteidiger jedoch auf gerade einmal sieben Einsätze.

Sein Vertrag hat eine Restlaufzeit bis zum Sommer 2025, ob dieser auch darüber hinaus Bestand haben wird, bleibt abzuwarten. 




Kommentare